21.02.2019

Nach einem erholsamen und langen Schlaf in meinem Hüslernest genoss ich ein Hafermüsli und buk danach ein basisches Brot. Während es im Ofen aufging, machte mich ran, die Fenster zu putzen- während die Vögel zwitscherten. Ein super Gefühl. Danach guckte ich in den Ofen und sah, dass das Brot schön aufgegangen ist. Es wird nicht mit Hefe, sondern mit Natron gebacken. Bin schon gespannt, wie es schmeckt! 

 

Nach wie vor überkam mich noch kein Drang zum Kaffee! Ich trinke ja auch gern den Lupinenkaffe (umgangssprachlich nach Nadine "Lupi); diesen trank ich und empfand ihn schon als etwas stark :).

 

23.02.2019

Den letzten Tag meiner Entgiftungs-Enspannungstage verbrachte ich in Konstanz, schmöckerte in der Bibliothek und genoss ein leckeres, gesundes Mittagessen, wobei schon ziemlich bald satt war. Während ich im Resti ein Artikel las, setzte sich ein Mann in meine Nähe- er brachte eine Babypuppe mit und setzte sie in einen Kindersitz. Er grüsste mich und wirkte eigentlich normal; ich dachte, er sei Vater und seine Tochter komme dann bald. Doch die Tochter tauchte nie auf. Das war echt irgendwie schräg... So schräg, dass ich mich dann bald auf den Weg machte.

 

Ich spazierte durch die bunt geschmückten Gassen (Fasnet) und stellte fest, dass es gar nicht so viele Leute hatte. In den duftenden Teelädeli war ich fast die einzige. Ein Besuch zum Schnüffeln im Tchibo musste auch noch sein :-). 

 

Beate meinte, dass man nach der Entgiftung keine Schmerzen beim Dehnen mehr verspüre. Das kam mir in den Sinn, als ich die Thai Massage genoss. Punkte und Dehnungen, die sonst immer schmerzhaft waren, waren absolut schmerzfrei. Ich war total baff. Also hat die Entsäuerung wirklich gewirkt. Als ich Kaffee trank, hatte ich auch mehr Hochs und Tiefs betreffend Müdigkeit; das habe ich bisher auch nicht festgestellt. Naja, es ist ja auch so, dass ich Ferien habe - ich bin dann gespannt, wie es wieder bei der Arbeit ist.

02.03.2019

Ist schon eine Zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag. 

Zu Beginn war es bei der Arbeit ohne Kaffee etwas seltsam, er fehlte mir wirklich. Aber ich habe mir in Konstanz leckeren Tee gekauft und der Tee von Freudenstadt ist auch sehr schmackhaft. Bisher läuft es prima ohne Coffein und ich habe nach wie vor keine heftigen Müdigkeitsphasen mehr. Gegen Ende der Woche fehlte mir der Kaffee bereits nicht mehr!